MIDO ist die weltweit größte Veranstaltung in Bezug auf Größe und Darstellung im Brillenuniversum. Es umfasst die Top-Global-Player sowie kleine und mittlere Unternehmen und junge Start-ups, führende Objektive und Maschinen sowie unabhängige asiatische Unternehmen, die sich an Gemeinschaftsständen beteiligen.
Die Stärke der MIDO liegt in ihrer starken Identität als B2B-Veranstaltung, auf der Geschäfte abgeschlossen werden und als Treffpunkt, an dem Branchenfachleute eine Bestandsaufnahme der neuesten Markttrends machen können, Erfahrungen austauschen und die Zukunft gestalten. Auf der MIDO treffen sich jedes Jahr nicht nur Unternehmen und Einkäufer, sondern auch Journalisten und Trendsetter aus aller Welt, um sich einen Vorgeschmack auf die neusten Kollektionen und die neusten Trends zu holen.
Für einen namhaften Kunden durften wir von Johne Messebau einen wunderbaren Eckstand entwerfen und umsetzen, der durch seine Strahlkraft nicht nur die Aufmerksamkeit auf sich ziehen konnte, sondern so auch zu zielführenden und erfolgreichen Gesprächen führte. Innerhalb kürzester Zeit haben wir uns um die Planung, die Logistik und die Kontruktion des Standes gekümmert. Auch im Anschluss an die MIDO haben wir den Stand wieder abgebaut, so dass unser Kunde nur noch für die eigentliche Ausstellung anreisen musste und das mit dem sicheren Gefühl, dass auf dem Stand alles bereits vorbereitet ist.